Hamburger
ÖFFNEN
close

Willst Du mit ins Team ?

Wir suchen vielleicht genau Dich !

Du bist freundlich, aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig? Du bist gerne „Gastgeber“ und liebst es Gäste zu betreuen oder zu verwöhnen?

Prima! Dann "Herzlich Willkommen"  bei uns im „HOTELTOW“ !

Für unser neues und innovatives Hotelkonzept suchen wir noch engagierte Mitstreiter. Egal wo Du Dich am wohlsten fühlst – in der Frühstücksküche,  in unserer Lobbybar oder im Reinigungsteam – wir suchen aufgeschlossene Gastgeber für bis zu 35 Wochenstunden – gerne aber auch auf 450,00 € Basis –

Auch jung gebliebene Vorruheständler oder Rentner sind bei uns für eine Nebentätigkeit sehr Willkommen.

Es ist von Vorteil, wenn Du bereits Erfahrungen in der Hotel- und Gastrobranche mitbringst. Voraussetzung ist dies allerdings nicht.  JEDER bekommt in unserem Hause eine spezielle Serviceschulung.


Wenn Du Dich in unserer Beschreibung wieder erkennst, Du ganz in der Nähe vom HOTELTOW wohnst und wenn Du Spass und Freude hast, unseren Gästen einen herzlichen Aufenthalt bei uns zu gestalten, dann schreibe eine E-Mail an:

w.gruenewald@dshberlin.de

oder per Post:

HOTELTOW
z.Hd. Wilhelm Gruenewald
Potsdamer Strasse 53
14513 Teltow

Gerne vereinbaren wir dann einen Termin bei uns im HOTELTOW, wo wir Dir auch unser neues Konzept vorstellen.Wir freuen uns auf Dich!